About

This life, which had been the tomb of his virtue and of his honour, is but a walking shadow; a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more: it is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Um was geht´s?

 

Auf der Suche nach bestimmten Themen, besuchte ich unzählige Webseiten mit teils widersprüchlichen – teils gleichen oder ergänzenden Informationen. So sah ich danach meist den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr aufgrund der vielen Infos.

Ich wollte endlich einmal eine Seite finden,auf der ich die vielen Infos gepackt bekomme und danach das Gefühl habe, ich bin informiert und nicht verwirrt. Auf dieser Seite geht es demnach auch hauptsächlich um Themen die mich interessieren. Dabei gehe ich mit weit geöffneten Augen durch das Leben und bin an vielen Dingen interessiert.

Vielleicht ist ja auch das ein oder andere interessante für dich dabei. Falls du ein Thema vermisst und du hier gern darüber lesen möchtest, schreib mir doch einfach.